Ötztal Premiumcard

Ötztal Premiumcard   Bike-Unterkunft Ötztal - Sölden

Informationen / Informations

    de
    – Brötchenservice
    Wenn sie am Vormittag ihre Bestellung abgeben, erhalten sie am nächsten Morgen die bestellten Backwaren bequem vor die Appartementtüre geliefert. Sie zahlen nur den Wert der bestellten Backwaren, keine Liefergebühr.

    – Sauna
    Die Nutzung unserer Sauna und unserer Infrarotkabine ist bei einem Aufenthalt von einer Woche an drei Tagen im Preis inkludiert.

    – Nichtraucher!!
    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer und Appartements rauchfrei sind. Im Außenbereich (Balkon / Terrasse) befinden sich Aschenbecher

    – Anreisezeit
    Die Appartements bzw. Zimmer sind am Anreisetag ab 15.00 bezugsfertig.
    Bei später Anreise nach 20.00 Uhr, bitten wir sie uns telefonisch zu kontaktieren.
    Am Abreisetag bitten wir sie die Appartements bzw. Zimmer bis 10.00 Uhr geräumt zu haben.

    – Anzahlung / Bankverbindung
    Bei Fixreservierungen bitten wir um eine Anzahlung von 30% des Gesamtwertes (siehe Buchungsbestätigung) spesenfrei auf unser Konto zu leisten.

    Für Haus Pia: Fam. Caroline & Alois Gstrein
    Raiffeisenbank Sölden, BLZ: 36324, Konto: 291419
    IBAN:AT523632400000291419, BIC: RZTIAT22324

    Für Haus Luigi: Fam. Caroline & Alois Gstrein
    Raiffeisenbank Sölden, BLZ: 36324, Konto: 292318
    IBAN:AT293632400000292318, BIC: RZTIAT22324


     

    – Stornobedingungen
    Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung.

    Stornierungen sind nur schriftlich gültig.
    Bis zu 3 Monate vor Anreisetag stellen wir 30% des Gesamtbetrages in Rechnung, d.h. die Anzahlung wird nicht zurück überwiesen.
    3 Monate bis 1 Monat vor Anreisetag stellen wir 50% des Gesamtbetrages in Rechnung.
    1 Monat bis 1 Woche vor Anreisetag stellen wir 70% des Gesamtbetrages in Rechnung.
    Ab 1 Woche vor Anreisetag oder nicht erscheinen, stellen wir 90% des Gesamtbetrages in Rechnung. Vorzeitige Abreisen müssen voll gezahlt werden (abzüglich der Ortstaxe).

    Damit Sie im Falle von Krankheit, vorzeitigem Reiseabbruch oder anderen Stornierungs-Gründen nicht die Stornokosten tragen müssen, empfehlen wir Ihnen eine Versicherung bei der „europäischen Reiseversicherung“ abzuschließen

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    – Zahlungsmittel
    Wir akzeptieren Bar-Zahlungen, EC, VISA oder MasterCard. Sie haben die Möglichkeit, den Gesamtbetrag auch im Vorhinein auf unser Konto zu überweisen. Bei kurzfristigen Überweisungen bitten wir sie, eine Kopie des Einzahlungsbeleges mitzubringen, da Auslandsüberweisungen bis zu einer Woche unterwegs sein können.


    en
    Bread delivery
    Fresh bread can be delivered to your apartment daily if ordered the morning prior. No delivery fee charged.

    – Sauna
    Three sauna and infrared cabin sessions are included in the price for those staying at our apartments for a week or more.

    – No smoking!
    We would like to point out that all our rooms and apartments are non smoking. Ashtrays can be found outside on the balconies or terrace.

    – Arrival time
    Check in on arrival day is from 3.00pm onwards.
    We kindly ask that you contact us by telephone if you are arriving later than 8.00 pm.
    Please ensure rooms and apartments are vacated by 10.00 am on departure day.

    – Deposit / Bank
    To confirm your reservation we kindly request a 30% deposit of the total booking amount (see booking confirmation). To transfer funds free of charge, our account details are as follows.

    For Haus Pia: Fam. Caroline & Alois Gstrein
    Raiffeisenbank Sölden, BLZ: 36324, Konto: 291419
    IBAN:AT523632400000291419, BIC: RZTIAT22324

    For Haus Luigi: Fam. Caroline & Alois Gstrein
    Raiffeisenbank Sölden, BLZ: 36324, Konto: 292318
    IBAN:AT293632400000292318, BIC: RZTIAT22324


    – Cancellation Policy
    There is no right of withdrawal according to § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG.
    Cancellations are accepted in writing only.
    Up to 3 months prior to arrival, 30% of the total booking, you won´t get the deposit back.
    From 3 months to 1 month prior to arrival, 50% of the total booking.
    From 1 month to 1 week, 70% of the total booking.
    Less than 1 week or no-show 90% of the total booking will be charged.

    In case of cancellation we would like to spare you unnecessary expenses and the associated anger. That is why we recommend protecting yourself with an Insurance made by „europäische Reisversicherung“. 


     

    – Payment Methods
    We accept payment in cash, EC, VISA or MasterCard. Prior to arrival you have the option of transferring funds directly into our account. For any last minute bank transfers, please bring a copy of your deposit slip, as international transfers often take a week to clear.

    Inhalt teilen / Share on
    Share on Facebook1Tweet about this on TwitterShare on Google+0